img_3179_edited.jpg

HALLO.
SCHÖN, DASS DU DA BIST.

 
img_2683.jpg

ICH BIN AMELIE,
YOGI VON GANZEM HERZEN.

In meinen Stunden verbinde ich herausfordernde intensive & dynamisch fließende Bewegungen mit entspanntem Loslassen & zur Ruhe kommen.
In meiner Heimatstadt  Burghausen unterrichte ich bereits seit einigen Jahren, neben meiner Tätigkeit als Projektmanagerin, als freiberufliche Yoga-Lehrerin. 
Meine Ausbildung umfasst über 500 RYT in Ashtanga-, Vinyasa, Rocket und Yin-Yoga.

 
img_3231_edited.jpg

MEINE GESCHICHTE...

Yoga kam vor einigen Jahren in mein Leben, als ich meine erste Yoga-Ausbildung in Bali absolvierte. 

Seitdem ist Yoga für mich eine wunderschöne Philosophie nach der ich immer wieder neu lerne und übe zu leben – ein lebenslanger und spannender Prozess, der mich näher zu mir selbst bringt. In meinen Stunden möchte ich diese Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Meine Lehrer & Ausbildungen:

RYT 200h Ashtanga Vinyasa, Annie Au & Mathieu Boldron

RYT 30h Yin Yoga, Tanja Seehofer

RYT 100h Rocket Yoga, Jamie Clarke

RYT 300h Vinyasa Yoga, Mathieu Boldron

Mehr zu meinem Weg & Erlebnissen rund um das Thema Yoga erfahrt ihr in meinem Blog. Oder folgt mir bei Instagram @ameliemeisingeryoga