Sa., 12. Sept.

|

Pulverturm Burghausen

Vinyasa, Coffe & Yoga-Talks

Sei dabei am 12.09.2020 ab 9 Uhr bei einer 90 minütigen Yogaeinheit mit anschließendem Zusammensitzen bei Kaffeetschi und Bananenbrot.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vinyasa, Coffe & Yoga-Talks

Zeit & Ort

12. Sept. 2020, 09:00

Pulverturm Burghausen, 84489 Burghausen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sei  dabei am 12.09.2020 ab 9 Uhr bei einer 90 minütigen Yogaeinheit mit  anschließendem Zusammensitzen bei Kaffeetschi und Bananenbrot.

Freu dich auf kreatives Vinyasa Yoga in absoluter Traumkulisse, angeleitet von Julia und Amelie.

Julia (Yogastubn) kommt uns extra aus München besuchen, um gemeinsam mit uns zu praktizieren .

Bitte melde dich rechtzeitig an unter: yoga@ameliemeisinger.de

Teilnahme begrenzt auf 15 Yogis. 20€ pro Teilnehmer inkl. Kaffeetschi und Bananenbrot.

Indoorlokation bei Regen vorhanden.

Diese Veranstaltung teilen